SG Tröstau/Nagel - ATV Höchstädt

 

Halbzeit: 0:1

Endstand: 1:1

 

Zuschauer: 75

 

SR: Schwartling Daniel (SV Mitterteich)

 

Tore:

0:1 Dilsch 36.Min.

1:1 Seibert 68. Min.

 

Spielbericht:

 

Die Zuschauer sahen ein zerfahrenes Spiel mit wenigen spielerischen Momenten. Dementsprechend wurden die beiden Tore, nach jeweiliger Ecke und einen Kopfball erzielt, dabei standen die beiden Torschützen jeweils ungedeckt im Strafraum frei.

 

Der Gast aus Höchstädt war im ersten Durchgang spielbestimmend ohne jedoch gefährlich zu sein, der Gastgeber hatte mit sich selber zu kämpfen und machte viel zu viele Abspielfehler.

 

In der 2. Halbzeit war die SG nun aktiver und wurde auch zunehmend gefährlicher, doch der letzte Pass konnte weiterhin nicht an den Mitspieler angebracht werden.

 

Insgesamt ein gerechtes Remis in einen mäßigen Rückrundenauftakt in Nagel.