+++ SG Nagel/Tröstau bleibt Siegesserie treu+++

 

 

SG Tröstau/Nagel 1 - VFB Arzberg 2

 

Zuschauer: 165

 

SR: Gerhard Rödel

 

Halbzeit: 2:0

Endstand: 4:0

 

Tore:

 

1:0  Hilpert Chr.  25. Min.  FE

2:0 Scharf  42. Min.

3:0 Zant  58. Min. FE.

4:0 Hilpert Chr. 66. Min. FE

 

Spielbericht:

 

Zur Kirchweih in Nagel wurde der nächste Dreier eingefahren.

Allerdings war das Spiel nicht weiteres als Pflichtsieg gegen defensiv eingestellte Gäste aus Arzberg.

Es mangelte an Tempo und Spielfreude bei der SG, so wurde insgesamt das ganze Spiel eher zäh zum ansehen.

So mussten 2 Elfer herhalten, damit das Ergebnis auch standesgemäß ausfiel.

Die beiden Hilpertbrüder berherrschten das Mittelfeld, jedoch wurde das Duo durch die schwere Verletzung v. M. Hilpert gesprengt, dies hielt Chr. Hilpert vom Doppelpack jedoch ab.

 

Das Highlight war bereits vor der Kreisklassenpartie, hier wurde unter den hochranigen Gäste des Bay. Fußbverbandes dem 1. FC Nagel für beispielhaftes Vereinsmangement die "Goldene Raute" verliehen.