Weihnachtspräsent für die Jugend

Nach Beschluss der Vorstandssitzung wurde entschieden, die Jugend mit einem Kapuzenpullover als Weihnachtsgeschenk auszustatten. Die Übergabe fand am Sportheim statt, natürlich mit allen einzuhaltenen Corona-Maßnahmen. Die Jugendtrainer Peter Schmidt, auch Vorstand Fußball, und Michael Schmidt waren für die Übergabe verantwortlich. Finanzielle Unterstützung bekam der 1.FC Nagel von den Sponsoren Krümlbasar Nagel, Reifen Greger und der Apotheke in Nagel. Franz Bauer steuerte aus eigenen Händen 100€ bei.

710

v.l.n.r., Jugendtrainer Michael Schmidt, Vorstand Fußball Peter Schmidt und Jugendspieler Leopold Zaus

712

v.l.n.r., Nadine Rodegast und Conny Müller vom Krümlbasar Nagel