Seit 2016 haben wir eine neue Führungsmannschaft und eine neue Organisation, was uns eine vielversprechende Zukunft verspricht. Dies wurde durch den Gewinn des Commerzbank-Pott 2017 deutlich. Heute setzen sich viele ehrenamtliche Helfer dafür ein, dass unser Verein allen Aufgaben und Hürden, und vor allem der gut gepflegten Sportanlage gerecht wird.

Herren- und Jugendfußball gehören ebenso zu unserem Leistungsangebot, wie Rehabilitationssport, Damengymnastik und Kinderturnen. Als Stützpunktverein für Sportintegration konnten wir uns in Oberfranken einen Namen machen. Die Verleihung der zweiten Silbernen Raute durch den Bayerischen-Fußball-Verband belegt ebenfalls die Nachhaltigkeit unserer Vereinsentwicklung.

Sponsoringoptionen:

Wir freuen uns natürlich über jede Spende unabhängig von dem Betrag. Hierzu bieten wir aber drei spezifische Möglichkeiten an:

1.Bandenwerbung

- Anschaffung: 30€ Ifdm zzgl. Bekleben (individueller Kostenvoranschlag)

- 1 Jahr Miete: 30€ Ifdm zzgl. 19% Mehrwertsteuer

2. Trikotwerbung

- Ausstattung unserer Herren- und Jugendmannschaften durch unseren günstigen Jako-Ausstattungsvertrag

3. Platzpatenschaft

- Beitrage liegen entweder bei 25€, 50€ oder 100€ je nach Auswahl

Ihre Vorteile als Sponsor:

- dauerhafte Präsentation ihres Unternehmens auf unserer Homepage

- aktuelle Präsentation ihrer Sponsoringaktivitäten auf unserer Facebook-Seite mit einer Reichweite von bis zu 1000 Personen binnen 24 Stunden

- Anzeigen- und Designservice für ihren Werbeauftritt beim 1.FC Nagel

Beispiel Anzeigenservice

Ihr Ansprechpartner:

Christian Hilpert - Vorstand Marketing und Sponsoringmanager des 1.FC Nagel

Als gelernter Bankkaufmann und Vermögensberater der Sparkasse Hochfranken berät er sie gerne, bei ihren Spendenaktionen für den 1.FC Nagel.

Christian Hilpert